/ by /   News /

Breaking News!

News: Eichenhof gewinnt LVM als neuen Sponsor!

Liebe Freunde des Pferdesports, wir sind überaus glücklich darüber, einen neuen Sponsor für den Eichenhof gewonnen zu haben.

Wir freuen uns, dass wir Jan Kämmerer von der LVM Versicherung Munster/Bispingen davon begeistern konnten, jungen Springtalenten aus der Region, die besten Voraussetzungen zu bieten, um erfolgreichen Turniersport ausüben zu können. 

Jan: „Ich bewundere diese ehrgeizigen jungen Talente, die ihrer Leidenschaft dem Springreiten, alles unterordnen und zielorientiert sich Tag für Tag um ihre Pferde kümmern. Sie gehen durch Höhen und Tiefen und lassen sich auf gar keinen Fall entmutigen. Das unterstütze ich gerne.“

Jan Kämmerer übernimmt ab dem 1. Juli 2021 die LVM Versicherung in Munster und in Bispingen. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen einen erfolgreichen Start. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.