Eichenhof – Pferdesport

Springen

Unterricht

11. Springen 1

Verantwortlich für die Springsparte auf dem Eichenhof ist Jan Kuhring. Durch seine Tätigkeit beim Bundestrainer in der Schweiz für Springen und Springponys ist er dafür prädestiniert.

Die Kuhring-Methode

Er hat dabei seine ganz eigene Methode entwickelt. Mit dieser Kuhring-Methode hat er es geschafft, junge Talente bis in die Kadersichtung des Olympischen Komitee der Reiterei zu entwickeln.

In regelmäßigen Abständen werden Springkurse auf dem Niveau A-M angeboten.

Individualunterricht findet nach Absprache an den Tagen Mittwoch und Donnerstag statt.

Kosten pro Stunde: 38,00 Euro

Dressur

Unterricht

Verantwortlich für die Dressursparte ist Patricia von Platen. Sie gibt individuellen Dressurunterricht immer Dienstags. Uhrzeit: nach Absprache.

Kosten pro Stunde: 38,00 Euro